Mittwoch, 24. August 2011

Fant-astisch: Endlich Urlaub!

Angestiftet durch Phanti's Blog und den Blog vom kleinen blauen Elefanten habe ich pünktlich zu Urlaubsbeginn meine kleine blaue Rassel-Rüsselbande entstaubt und mich mit dem Fotoapparat auf die Lauer gelegt.

Die Mission: Ich wollte beobachten, was Blaufanten wohl zuallererst machen, wenn sie Urlaub haben.

Das Ergebnis: Sie gehen in aller Ruhe joggen.


Das Beweisfoto:


Mehr von der Rüsselbande gibt's demnächst...

2 Kommentare:

  1. hihi: ich hab was angestiftet - und ich hab's erst jetzt bemerkt!
    plüschige grüße aus berlin oder wo ich sonst so rumstapfel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele flauschige Grüße zurück nach Berlin von der Rüsselbande (wir stapfen fast am anderen Ende der Republik rum... wir sind sozusagen fast Bergelefanten)

      Löschen